Was für eine Partie in Stuttgart! In Unterzahl stellten wir uns am 19. Oktober den Munich Rolling Rebels in einer fast ausverkauften Sporthalle West. 

Stark starteten wir in die erste Hälfte der ersten Halbzeit und konnten gegen die starken Münchnerinnen sogar eine kleine Führung herausspielen. Nach einem Leadchange ließen wir uns aber trotz allem nicht abschütteln und blieben den Rebels noch lange auf den Fersen, bis sie schließlich das Spiel mit 218 zu 128 für sich entschieden.

Das Spiel gegen München war für einige von uns eine besondere Herausforderung, da Spielerinnen wie Bones Appetit, Temp’Ax oder The Wheel Slim Shamy ihre ersten Schritte in der Bundesliga wagten. Unser gesamtes Hit-Girls-Team, das sich aktuell durch die unterschiedlichst begründeten Auszeiten einiger sehr erfahrender Spielerinnen im Umbruch befindet, ist trotz der Niederlage höchst motiviert vor der nächsten Bundesliga-Begegnung gegen Essen in Köln am 26. Oktober!