ADVENT, ADVENT, DER TRACK, ER BRENNT! đŸŽ„đŸ”„

Lange musstet ihr nicht warten, bis wir endlich wieder die Sporthalle West zur Wallung bringen. Diesmal geht es ungewöhnlich vorweihnachtlich gegen die Reaper’s Crew – Roller Derby Epinal aus Frankreich!

Aber fĂŒr Besinnlichkeit ist höchstens zwischen den Jams Zeit – freut euch auf eine saftige Bescherung und vollen Körpereinsatz unserer Bad Seeds!

Im Anschluss feiern wir gemeinsam frenetisch am Stehtisch – im Icecafeadria! Das schönste Geschenk fĂŒr uns wĂ€r’s mit euch auf ein turbulentes Jahr 2019 anzustoßen!

Officials können sich gerne hier anmelden: https://podio.com/webforms/23248176/1660537

TICKETS:
Gibt’s online hier: https://taurusticket.de/svrg/100104
Außerdem beim SVRD-Mitglied eures Vertrauens und zwar ohne GebĂŒhren. Kinder unter 6 Jahren dĂŒrfen kostenlos mit.

Einlass: 18 Uhr
First Whistle (Anpfiff): 19 Uhr