Werde Sponsor-Partner!

Wir möchten einen Zugewinn für Frauen im Sport erreichen und gleichzeitig etwas Neues und Ungewöhnliches auf die Beine stellen. Wir absolvieren Spiele im In- und Ausland, fördern den Nachwuchs und möchten das noch viele Jahre tun. Das Interesse von Frauen und Männern an Roller Derby ist enorm. Wir freuen uns daher über Unterstützer, die uns beim Wachsen helfen.

Hier ist Ihre Hilfe gefragt: Wir suchen Sponsoren jeglicher Art, nicht nur für Sportausrüstungen. Wir benötigen Trikots, müssen Reisekosten stemmen und unsere Trainer fortbilden.

In erster Linie brauchen wir eine geeignete Trainingsstätte. Im besten Fall eine Sporthalle, in der wir auch unsere Veranstaltungen abhalten können. Uns ist es wichtig, diese Sportart auch als Event zu propagieren und somit ein breites Publikum, das auch an den Aftershows interessiert ist, anzusprechen. Unsere Spiele sind oft ausverkauft und so bieten die Veranstaltungen für Sponsoren vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Anfragen bitte an: sponsoring@svrd.de

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren für ihre Hilfe und Unterstützung bedanken.

Sponsoren

Kooperationspartner