Was für ein Bout! Vor vollen Rängen holten wir den ersten Heimsieg des Jahres mit 277:88 n der Sporthalle West.

Bereits in der ersten Halbzeit führte unser Stuttgarter Team gegen unsere Gäste, die Killer Bees aus Rotterdam. Das B-Team unser niederländischen Nachbar:innen schlug sich bis zur letzten Sekunde tapfer und nahm ihre beiden Neuzugänge erfolgreich mit ins erste Spiel.

Nach dem Bout war vor dem persönlichen Austausch. Gemeinsam mit dem niederländischen Team, das bereits am Freitag angereist war und sich mit unseren Tipps für Stuttgart bereits bestens in der Stadt umgesehen hatte, gingen es dann gemeinsam zum Essen und zur Afterbout-Party. Letztere fand diesmal nicht wie gewohnt im Goldmark’s statt, sondern bei entspanntem Barbetrieb in der Rakete (Theater Rampe).

Wir freuen uns auf das nächste Spiel in der Sporthalle West: am 22. April ist Anpfiff zum ersten Bundesligaspiel seit der coronabedingten Pause!

Danke an Brian Cann für die tollen Bilder. <3